LigasekretärIn: Birgit Menchen  Tel:   Fax: 0471-4704466  Handy: 0179-2938726  eMail: bmenchen66 (at) gmail.com
Startseite | Termine | Spielplan | HighScore/HighFinish | Ranglisten Turniere | Dokumente | Impressum

Zur Zeit spielen in dieser Dart-Liga 231 Spieler in 30 Mannschaften.

Seite 40 von 41 << erste Seite < [...] 37, 38, 39, 40, 41 > letzte Seite >>

Auslosung der Saison 02/2012 geschrieben am: 25.04.12 um 20:40
Für alle Interessenten ist nun unter den Dokumenten die Auslosung der nächsten Saison (02/2012) zu finden.

Hoffe Eure Gruppen sind nicht zu hart gelost ;)

Gut Dart
geschrieben von: Ruben Neuhaus


Spielplan BZ-Liga geschrieben am: 25.04.12 um 20:40
Es war nur ein Test, nicht gültig
geschrieben von: Birgit Menchen


Kapitänsversammlung geschrieben am: 25.04.12 um 20:39
Hallo Leute,
nochmal zur Info: die Kapitänsversammlung findet am 21.02.2012 um 19.30 Uhr im
"Adria" Spaden statt.
geschrieben von: Birgit Menchen


Offizielle Ligaseite geschrieben am: 25.04.12 um 20:39
Die offizielle Adresse der Ligaseite ist jetzt:

http://www.edart-liga-brhv.de/

Good Dart
geschrieben von: Ruben Neuhaus


Hallo... geschrieben am: 25.04.12 um 20:39
...kurz vor der neuen Saison,

die Seite enthält nun das wichtigste, wie einen Spielplan, Einzelrang, CheckDart und Dokumente.

Inhalt fehlt noch und wird hoffentlich noch vor der Saison vorhanden sein. Große Änderungen werden vorerst nicht mehr stattfinden.

Die Seite hat viel Zeit und teilweise auch Nerven gekostet. Ich hoffe das ich zumindest einen Grundanspruch mit ihr erfüllen kann, aber es lässt sich ja immer noch was hinzufügen.

Gruß Ruben
geschrieben von: Ruben Neuhaus